Anmelden
29.04.2022Herren 1. Liga GF

Transfercoup - Mucha Zwillinge wieder vereint

Den Waldenburg Eagles ist ein richtiger Transfercoup gelungen. In der kommenden Saison wird eines der bekanntestes Brüderduos im Schweizer Unihockey den Gegnern wieder gemeinsam das Fürchten lernen. Manuel Mucha, Zwillingsbruder von Dominic Mucha, wechselt vom NLB-Verein UHT Eggiwil ins Oberbaselbiet zu den Waldenburg Eagles 1. Liga GF. Somit gehen die beiden Mucha-Brüder nach 5 Saisons in unterschiedlichen Teams nun wieder gemeinsam auf Punktejagd.

Manuel wollte unbedingt noch einmal mit seinem Bruder Dominic zusammenspielen und freut sich auf die Herausforderung. Der SV Waldenburg Eagles ist stolz darauf, dass die beiden zukünftig für die Eagles spielen und heisst Manuel herzlich willkommen.

Dominic & Manuel Mucha