Anmelden
07.03.2020Herren, 1. Liga GF

Kaderplanung: Die ersten Pfeiler sind eingeschlagen!

Die Batterien aller Beteiligten können endlich einmal vollgeladen werden, bevor es in die neue Saison geht. Dies aufgrund des Saisonendes Mitte Februar. In den vergangenen Jahren war man doch jeweils bis Mitte April an den Aufstiegsspielen im Einsatz. Nach der erfolgreichsten Herren-Saison der Vereinsgeschichte, welche mit der erstmaligen Play-off Qualifikation endete, ist die Planung für die kommende Saison bereits voll im Gange. 

Für die 1. Liga Saison 2020/2021 konnten bereits folgende Zusagen gewonnen werden:

Adrian Rudin, Benjamin Arm, Oliver Dürrenberger, Dominic Mucha, Simon Werthmüller, Stephan Berger, Jan Hänggi, Daniel Steiner, Jan Wenger, Jonas Marti sowie Dennis Jänchen. 

Auch das Trainer-Duo Daniel Fluri/Michael Spitteler hat für eine weitere Saison zugesagt.

Bis Mitte März wird weiterhin trainiert. Danach ist Pause angesagt und Erholung Trumpf. Das Cupabenteuer startet voraussichtlich im Juni gegen den Sieger der Partie UHC Frenkendorf-Füllinsdorf (4. Liga GF) vs. UHC Riehen (2. Liga KF). Gemäss Tableau würde danach bereits das SML Team Tigers Langnau warten (Spieltermin Mitte August). Ende August absolviert das Team zudem ein 3-tätiges Trainingslager in Schaffhausen. Mitte September 2020 folgt der Startschuss in die neue Saison.

GO EAGLES!