Anmelden
16.09.2018Junioren C Kleinfeld

Erfolgreicher Saisonauftakt für die C-Junioren

Nach verpatzter Hauptprobe vor einer Woche beim Saisonvorbereitungstrunier in Bubendorf, zeigten die Junioren an der ersten Meisterschaftsrunde in Mümliswil eine deutliche Reaktion. Konzentriert ging es in die erste Partie gegen den TV Flüh, einen bis dato unbekannten Gegner. Den frühen Adler-Führungstreffer konterte der Gegner noch in der ersten Minute mit dem Ausgleich. Danach zogen die Jungadler aber bis zur Pause unwiederstehlich auf 8:1 davon. In der zweiten Halbzeit erspielte sich das Team weitere Tormöglichkeiten, doch letztlich durfte man "nur" noch zwei Mal jubeln. Das Spiel ging letztlich mit einem deutlichen  und verdienten 10:4 zu Ende.

In der zweiten Partie wartete der Reinacher Sportverein auf das sehr junge Team. Ein früher Rückstand korrigierte das Team postwendend und als man erstmals in Führung lag, gab es "kein Zurück" mehr. Beide Halbzeiten konnten mit 6:2 gewonnen werden, was in der Summe ein 12:4 ergab. Wie im ersten Spiel agierten die Jungadler äusserst konzentriert und die Vorgaben des Trainerteams wurden gut umgesetzt. Das Team zeigte einige tolle Offensivaktionen und auch in der Verteidigungsarbeit wurde vieles richtig gut gemacht. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft in den kommenden Wochen/Monaten weiterentwickeln wird.